Adresse:

Wilhelm-Maigatter-Weg 1
85221 Dachau

Telefon / Fax:

+49 (0)160 / 260 10 65
08131 / 274 09 76

E-mail:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Informationen herunterladen als: vCard

Weitere Informationen:

Lage der Praxis:

Die Praxis liegt in der Nähe des Dachauer Stadtweihers und ist wie folgt zu erreichen:

Per Auto:

Von München kommend, von der Münchner Straße links in die Schillerstraße abbiegen. Nach ca. 150 m links in die Gröbenrieder Straße abbiegen und dem Straßenverlauf für ca. 1 km folgen. Die Gröbenrieder Straße geht in den Himmelreichweg über, dann links von der Puchheimer Straße abbiegen in den Wilhelm-Maigatter-Weg abbiegen.

Per MVV:

Mit der S-Bahn nach Dachau fahren. Dann mit dem Bus 720 bzw. 703 bis zur Haltestelle "Katholisches Altenheim" fahren, von dort sind es noch etwa 1 km zu Fuß, dh. ca. 15 Minuten oder vom Bahnhof "Dachau" kommend, von der Schillerstraße links in die Herzog-Albrecht-Straße gehen, bis man nach 300 m auf den Himmelreichweg kommt, dort dann rechts und dann nach ca. 500 m links in die Puchheimer Straße, danach links in den Wilhelm-Maigatter-Weg.

Eine E-Mail senden. Alle mit (*) markierten Felder werden benötigt.