In der Krise wächst die Kraft

Gerade fühlen wir uns noch wohl und sicher und alles war gut.

Und auf einmal geschieht etwas, dass uns den Boden
unter den Füßen wegzieht! Wir haben eine Krise. Ja, das Leben ist manchmal ganz schön stürmisch.

In einer Krise kann es sich anfühlen, als sei das Ende der Welt gekommen.
Gefangen in der Krise sind wir verzweifelt und nahe dran, einfach aufzugeben. Doch Krisen können
für uns auch eine Chance sein, für einen Neuanfang oder auch für eine Veränderung in unserem
bisherigen Leben. Aber wie geht das im Ernstfall? Es hat ganz viel mit Vertrauen zu tun.
Vertrauen in uns, die Dinge geschehen zu lassen, die wir nicht ändern können und den
Widerstand aufgeben. So, wie bei hohen Wellen am Strand:
Dagegen anzukämpfen, kostet nur Kraft. Wer aber mit ihnen schwimmt, verliert
irgendwann die Furcht und merkt, wie die Wellen ihn tragen.... In der Krise wächst die Kraft!


Ich bin auch während der Corona-Krise für Sie erreichbar.
Gerne können Sie mich anrufen unter der Telefonanruf Nr. 0160/2601065 oder per E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.